Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gartenimpressionen & Co.

Wieder einen Tag mit Kamera verbracht, und schon fallen neue Objekte ins Auge...


27.4.08 12:35

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (27.4.08 17:22)
Nicht schlecht, Herr Specht^^
sehr feine Bilder - nur das letzte will mir nicht so ganz klar sein


mey / Website (27.4.08 19:50)
Ich finde die Bilder sehr schön...
Naturfotos haben immer was... sie sind einfach meist ziemlich spontan und verkörpern so viel Leben...
LG
Mey


Matthias Pail / Website (28.4.08 19:13)
ich danke euch für die beiden Kommentare

@mey: ja, da hast du sehr recht. aber es macht auch spaß, an einem sonnigen tag mit der kamera durch den garten/landschaft/etc. zu wandern

@thomas: das letzte sollen ziegelsteine sein^^ ist mir irgendwie ins auge gefallen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen